Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / Sonstige-News / [BeeKay] RhB G3/4 Heidi Dampflok und Zubehör – jetzt als Freeware bei uns!

[BeeKay] RhB G3/4 Heidi Dampflok und Zubehör – jetzt als Freeware bei uns!

Ab sofort gibt es das bisherige Payware-Paket “Heidi G3/4” der RhB für Meterspur von BeeKay als Freeware! Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


 

BeeKay hat heute das bisherige Payware-Paket “RhB G3/4 Heidi Dampflok und Zubehör” bei uns im Download-Bereich hochgeladen. Die Shop-Einträge von Aerosoft und JustTrains sind bereits entfernt, die Einträge auf der SimTrain.ch Seite werden in Kürze gelöscht.

Bitte nicht mehr kaufen, da das Paket ab sofort Freeware und bei uns im Download-Bereich erhältlich ist.

Lest euch bitte unbedingt das Handbuch durch, es enthält viele Beiträge zur Verwendung des umfangreichen Zubehörs.

Auch interessant

[TTB] Baureihe 481 Add-On veröffentlicht

TrainTeamBerlin hat heute die Baureihe 481 der S-Bahn Berlin als Add-On für den Train Simulator …

[vT] Neues zum Projekt: S25 Berlin

Neue Infos und Bilder zum Projekt S25 Berlin von virtualTracks.