Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / Sonstige-News / [Niclas Lindner] Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2

[Niclas Lindner] Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2

In diesem Beitrag findet ihr weitere Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2 von Niclas Lindner.


Mitte Dezember haben wir im verlinkten Beitrag über die Ankündigung der BR 146.2 von Niclas Lindner berichtet:

[Niclas Lindner] BR 146.2 angekündigt

Mittlerweile gibt es weitere Informationen und Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Bilderquelle: 3DZUG | Facebook

Der Entwickler Niclas Lindner, bei uns im Forum unter dem Usernamen “BR03_1010-2” bekannt, schreibt, dass eine realistische Türsteuerung verbaut ist (inkl. Türsteuermodi TAV, TB0 und SAT (wobei letzterer so programmiert ist, dass er Fremdwagen ansteuert, da denen die Rückmeldung an das Lokskript fehlt)) – es werden sogar die Fahrgastzahlen an den einzelnen Türen berechnet und entsprechend der Öffnungs-und-Schließ-Rythmus gewählt.

Ferner schreibt er noch, dass es hocheinstiegige Wagen nicht geben wird – erstmal nur die Tiefeinstiege. Aber keine Sorge, das Paket ist ziemlich voll- eine Lok mit duzenden Features (teilweise Features, die es so im TS noch nicht gab), einen, wie er schreibtw”underbaren Sound von @linusf“, einen fahrbaren Steuerwagen und tiefeinstiegige Wagen, passend in der Ausstattung für die Schwarzwaldbahn.

Quelle: Rail-Sim.de | Forum

Zum Thema “Repaints” schreibt er folgendes:

Repaints sind gestattet – auch gibt es mittlerweile ordentliche UVs auf’m Modell. Ich schicke sogar – um den Repaintern die Arbeit zu erleichtern – entsprechende UV-Grids mit.

Quelle: Rail-Sim.de | Forum

Der Preis wird laut aktuellem Stand 29,95 € betragen. Der Release soll wohl noch im Januar erfolgen, ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Auch interessant

[AP] Class 375/377 Enhancement Pack erschienen

Armstrong Powerhouse hat ein neues Enhancement Pack veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um die …

[Review] KNIE Zug TS 2020

Am Mittwoch, den 08.04.2020, erschien das Addon “Zirkus Kinie Zug“, von dem Schweizer Hersteller SimTrain …