Big Boy ist zurück beim Publisher RSC und im Steam Shop

Big Boy Add-on

Die damals von Iron Horse House gebaute bekannte Dampflokomotive Big Boy wird jetzt wieder durch RailSimulator.com veröffentlicht. Nachdem sie aus dem Shop von IHH verschwunden war, da er dort lieber seinen britischen Rollmaterial den Platz frei halten möchte, kehrt die Big Boy nun wieder zu RSC zurück. Und alle, die diese schöne lange Dampflokomotive noch nicht besitzen, sollten vielleicht bis zum 31. Mai zugreifen. Denn bis zum genannten Datum sparen Sie beim Preis 63 % und die Big Boy kostet so nur 5,99 €.

Auch interessant

[WW] Brockenbahn erhältlich!

Seit vorgestern ist die Strecke „Brockenbahn“ von WaggonWerkstatt für den Train Simulator erhältlich. Weitere Infos …

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Schreibe einen Kommentar