Startseite / unkategorisiert / 1500 Mitglieder & Willkommen Rail-Sim.de Wiki

1500 Mitglieder & Willkommen Rail-Sim.de Wiki

1500 Mitglieder - wir wachsen

Rail-Sim.de begrüßt das 1500. Mitglied in unseren Forum und heißt den Neuling recht herzlich willkommen! Unsere Community wächst und wächst und wächst. Täglich wird hier zahlreichen RailWorks-Freunden geholfen, täglich plaudern wir über Neuigkeiten, tauschen Interessantes aus oder diskutieren über das ein oder andere Add-on. Zusammen gestalten wir die virtuelle Welt noch bunter und bringen Leben in die Simulation. Und zusammen blicken wir in eine erfolgreiche Zukunft, eine Zukunft, die uns viel Abwechslung auf die Gleise von RailWorks bringen soll.

Wir möchten uns bei Euch Allen für Eure Treue bedanken und nehmen die nun erreichten 1500 Mitglieder als Anlass, Euch heute ein kleines Rail-Sim.de Highlight zu präsentieren. Wir lassen den Vorhang fallen für die Rail-Sim.de Wiki – ein Bereich, der durch Euch aufleben und größer werden soll. Hier können Tutorials, Anleitungen, Einführungen und Testberichte übersichtlich gesammelt und aufgerufen werden. Diese Wiki wächst, lebt und vergößert sich durch Euch! Wir wünschen viel Spass und viel Freude weiterhin an RailWorks.

Rail-Sim.de Wiki

Auch interessant

Weichen legen

Straßen verbinden

Schreibe einen Kommentar