[Digital Traction] „LSWR Adams Radial“ – Paket erschienen!

Am 28. August erschien das „LSWR Adams Radial Loco“ Paket von Digital Traction.

Die „London & South Western Railway 415 Class“ wurde von William Adams kreiert und kam im Jahre 1882 auf den Markt.

Die meisten dieser Loks wurden während des Ersten Weltkrieges zerstört, andere wurden spätestens im Jahre 1929 außer Dienst gestellt.

Zweifelsohne bekannt ist die Class 415 jedoch für ihren langandauernden Einsatz auf der „Lyme Regis Branch line“ – dort absolvierten sie ihren Dienst bis ins Jahre 1962 hinein!

Das nun veröffentlichte Paket beinhaltet:

  • 10 Quickdrive Szenarien
  • 10 verschiedene Lackierungen
  • Einen automatischen Heizer!
  • Radschlupf – Dynamik
  • Verschiedene Kameraansichten
  • … und vieles mehr!

Ihr könnt das Paket hier im Onlineshop käuflich erwerben!



Bilder


Bild- und Informationsquellen: digitaltraction.co.uk

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.