Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [Digital Traction] „LSWR Adams Radial“ – Paket erschienen!

[Digital Traction] „LSWR Adams Radial“ – Paket erschienen!

Am 28. August erschien das „LSWR Adams Radial Loco“ Paket von Digital Traction.

Die „London & South Western Railway 415 Class“ wurde von William Adams kreiert und kam im Jahre 1882 auf den Markt.

Die meisten dieser Loks wurden während des Ersten Weltkrieges zerstört, andere wurden spätestens im Jahre 1929 außer Dienst gestellt.

Zweifelsohne bekannt ist die Class 415 jedoch für ihren langandauernden Einsatz auf der „Lyme Regis Branch line“ – dort absolvierten sie ihren Dienst bis ins Jahre 1962 hinein!

Das nun veröffentlichte Paket beinhaltet:

  • 10 Quickdrive Szenarien
  • 10 verschiedene Lackierungen
  • Einen automatischen Heizer!
  • Radschlupf – Dynamik
  • Verschiedene Kameraansichten
  • … und vieles mehr!

Ihr könnt das Paket hier im Onlineshop käuflich erwerben!



Bilder


Bild- und Informationsquellen: digitaltraction.co.uk

Auch interessant

[ZugSimFan] Szenariopaket „Nordmetropolen 2“ erschienen

Vor Kurzem erschien das von ZugSimFan erstellte Szenariopaket auf seiner Webseite. Hier ein Überblick über das …

[virtualTracks] Neuigkeiten zu Münster – Bremen

Die letzten Neuigkeiten zur Entwicklung der Strecke Münster – Bremen von virtualTracks erreichten uns am …