[GreatNortherner] Atlantic Bay Terminal, The Timesaver Route erschienen

Am 15. August veröffentlichte GreatNortherner seine neueste Freeware-Strecke, die fiktive Atlantic Bay Terminal, The Timesaver Route, im Steam Workshop.

Die Strecke wurde bereits nach kurzer Zeit sehr beliebt und nach nur fünf Tagen schon fast 200 Mal abonniert.

Der Download enthält neben der Strecke selbst auch ein passendes Szenario für das schnelle Spiel und ist jedem USA-Fan, der gerne rangiert, sehr zu empfehlen.

Quelle, weitere Infos und Download

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.