Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [GreatNortherner] Atlantic Bay Terminal, The Timesaver Route erschienen

[GreatNortherner] Atlantic Bay Terminal, The Timesaver Route erschienen

Am 15. August veröffentlichte GreatNortherner seine neueste Freeware-Strecke, die fiktive Atlantic Bay Terminal, The Timesaver Route, im Steam Workshop.

Die Strecke wurde bereits nach kurzer Zeit sehr beliebt und nach nur fünf Tagen schon fast 200 Mal abonniert.

Der Download enthält neben der Strecke selbst auch ein passendes Szenario für das schnelle Spiel und ist jedem USA-Fan, der gerne rangiert, sehr zu empfehlen.

Quelle, weitere Infos und Download

Auch interessant

[AP] Mk1 Coach Pack (Volume 1) veröffentlicht

Armstrong Powerhouse hat ein neues Add-On für den Train Simulator 2020 veröffentlicht, welches die britischen …

[Niclas Lindner] Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2

In diesem Beitrag findet ihr weitere Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2 …