[TheOnkelDi] Ende der Mod-Schmiede

TheOnkelDi hat alle seine Entwicklungen für den Train Simulator eingestellt.

TheOnkelDi ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, sein Projekt, die „Di´s Mod-Schmiede“, welches unter anderem für die sehr schönen Fahrzeuge der ehemaligen Deutschen Reichsbahn bekannt ist, so zum Beispiel die BR 119, BR 110, BR 108 und viele weitere, fortzusetzen. Er hat in den letzten Jahren einige tolle Fahrzeuge in die Welt des Train Simulator gebracht, jedoch sind nun sein Forum und somit seine Downloads, sowie seine Facebook Seite leider nicht mehr verfügbar.
Natürlich werden wir euch informieren, falls sich hier etwas neues ergeben sollte, und bis dahin wünschen wir, das Rail-Sim.de Team, ihm ebenfalls eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

 

 

 

 

 

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.