Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [ZugSimFan] Neue Gemütlich zu Hause Aktion und Szenariopaket für die Allgäubahn

[ZugSimFan] Neue Gemütlich zu Hause Aktion und Szenariopaket für die Allgäubahn

Bei ZugSimFan gibt es wieder eine neue „Gemütlich zu Hause Aktion „und ein neues Szenariopaket für die Allgäubahn.


 

ZugSimFan schreibt:

Auch diese Woche gibt es wieder ein neues Angebot im Rahmen der „Gemütlich-zu-Hause-Aktion“ Das Paket Highspeed 1 (vR-Version) gibt es diese Woche für nur 7,49 € statt 10,95 €.

Weitere Infos gibt es unter www.zugsimfan.de/R1048

Neben der „Gemütlich-zu-Hause-Aktion“ gibt es noch ein neues Szenariopaket

ZugSimFan schreibt:

Das neue Szenariopaket für die Allgäubahn enthält insgesamt 10 Szenarien  (6x RE, 2x IC, 2x GZ).

Das Paket enthält Zugansagen, die dieses Mal von Matthias RW gesprochen worden sind. Weiterhin ist ein GZ-Szenario von RE4820 erstellt worden.

Natürlich wurden den Fahrten auch wieder der Originalfahrplan von 2017 zu Grunde gelegt.

Weitere Infos gibt es unter www.zugsimfan.de/R1056.

 

Auch interessant

[AP] Mk1 Coach Pack (Volume 1) veröffentlicht

Armstrong Powerhouse hat ein neues Add-On für den Train Simulator 2020 veröffentlicht, welches die britischen …

[Niclas Lindner] Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2

In diesem Beitrag findet ihr weitere Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2 …