Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [ZugSimFan] Neue Gemütlich zu Hause Aktion und Szenariopaket für die Allgäubahn

[ZugSimFan] Neue Gemütlich zu Hause Aktion und Szenariopaket für die Allgäubahn

Bei ZugSimFan gibt es wieder eine neue „Gemütlich zu Hause Aktion „und ein neues Szenariopaket für die Allgäubahn.


 

ZugSimFan schreibt:

Auch diese Woche gibt es wieder ein neues Angebot im Rahmen der „Gemütlich-zu-Hause-Aktion“ Das Paket Highspeed 1 (vR-Version) gibt es diese Woche für nur 7,49 € statt 10,95 €.

Weitere Infos gibt es unter www.zugsimfan.de/R1048

Neben der „Gemütlich-zu-Hause-Aktion“ gibt es noch ein neues Szenariopaket

ZugSimFan schreibt:

Das neue Szenariopaket für die Allgäubahn enthält insgesamt 10 Szenarien  (6x RE, 2x IC, 2x GZ).

Das Paket enthält Zugansagen, die dieses Mal von Matthias RW gesprochen worden sind. Weiterhin ist ein GZ-Szenario von RE4820 erstellt worden.

Natürlich wurden den Fahrten auch wieder der Originalfahrplan von 2017 zu Grunde gelegt.

Weitere Infos gibt es unter www.zugsimfan.de/R1056.

 

Auch interessant

[TSG] BR 425 Pro-Line – jetzt erhältlich!

Ab sofort ist die Baureihe 425 von TrainSim-Germany im Shop von 3DZUG erhältlich! Weitere Informationen …

[Eisenbahnwerk] Henschel DHG 500 Diesellok mit Okmm 38 Kübelwagen für TSW

Eisenbahnwerk hat gestern auf seiner Facebook-Seite ein neues Projekt für den TSW angekündigt. Weitere Informationen …