TrainTeamBerlin – kündigt 1. RW Addon an!

Nun ist bekannt, dass das TrainTeamBerlin an einem Add-Ons für Railworks  arbeitet. Erste Informationen dazu wurden nun veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um ein BR101 PlusPack, welches die BR101 mit neuen Funktionen aufwerten soll. Darin sollen verschiedene Werbelokomotiven enthalten sein, sowie eine überarbeitete Steuerung und neue Soundeffekte dazukommen.
Durch die neuen Funktionen wird es möglich die Pantografen unabhängig zu steuern, Sprachausgaben in den Führerstand zu bringen und es wird auch eine vereinfachte PZB vorhanden sein. Dazu kommen noch weitere Neuigkeiten.

Weitere Informationen dazu bekommen Sie auf: TrainTeamBerlin oder im Forum.

Euer Rail-Sim.de – Team

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.

Schreibe einen Kommentar