Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [TSG] Version 1.3 der BR 425 ab sofort erhältlich!

[TSG] Version 1.3 der BR 425 ab sofort erhältlich!

Vor ein paar Tagen erschien die neue Version 1.3 der BR 425 von TSG (TrainSim-Germany). Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Version 1.3. der BR 425 ist ab sofort erhältlich. Bitte aus dem jeweiligen Kundenkonto herunterladen.

Hinzugefügt wurde eine Auswahl im Installer die es ermöglicht, zwischen 3 verschiedenen ZZA Typen zu wählen. Dot-Matrix (standard), LCD und LED. Es wird jeweils nur ein Typ der ZZA installiert sein.

Außerdem wurde eine eigene Deinstallationsroutine in den Installer eingebaut. Eine Deinstallation über die Systemsteuerung ist nicht mehr nötig. Die verweisten Einträge werden bei der Installation von Version 1.3 aus der System-Registry entfernt.

Quelle: TrainSim-Germany / Facebook

 

Hier geht es zur BR 425 ProLine von TrainSim-Germany:
– 3DZUG Shop: Link
– Versystem: Link
– JustTrains: Link

Auch interessant

[AP] Class 465/466 Enhancement Pack (Vol. 1) erschienen

Armstrong Powerhouse hat ein neues Enhancement Pack veröffentlicht, welches sich der britischen Class 465/466 widmet, …

[beendet] Screenshot-Wettbewerb zum 12-jährigen Jubiläum von Rail-Sim.de

Zu unserem 12-jährigem Jubiläum haben wir noch ein Überraschungs-Gewinnspiel für euch! Weiter Infos findet ihr …