Startseite / Train Sim World 2 - Neuigkeiten / Dovetail Games / [DTG] Rush Hour Update jetzt erhältlich

[DTG] Rush Hour Update jetzt erhältlich

Das größte Update dieses Jahr für Train Sim World 2 ist ab sofort zum Download bereit. Das kostenlose Update fügt einige neue Dinge hinzu, welche genau findet ihr hier!

Grundlegend werden alle DLC (Also Strecken- und Lokomotiven-Addons) auf eine neue Version von Unreal geupgraded, welche 4.26 ist. Dadurch werden fast alle Modifikationen inkompatibel und müssen vom Ersteller geupdated werden.

Die für alle Spieler größte Neuerung ist ein komplett überarbeitetes User Interface, also Hauptmenü, Pausemenü, Einblendungen, etc. Diese wurden neu designt und mit neuen Features versehen, beispielsweise kann man nun, wenn man eine Strecke zu Fuß erkunden möchte, die Zeit schneller einstellen als vorher. Ebenfalls wurde im Pausemenü ein neuer Graph hinzugefügt, der die Höhenlage der Strecke anzeigt.

Für einige bestehende Strecken gibt es Updates und Fixes. Die größten Updates gibt es für die Strecken Bakerloo Line, Main-Spessart-Bahn und West Somerset Railway.
Auf der Bakerloo Line wurden unter anderem die Trigger für Geschwindigkeitsänderung bearbeitet, damit diese nun gelten, wenn die Spitze des Zuges am Schild vorbeifährt. Auch wurde der Gleisbau etwas optimiert und viele kleinere Probleme behoben.
Auf der Main-Spessart-Bahn wurden ZZAs an den Bahnhöfen in Aschaffenburg und in Gemünden(Main) hinzugefügt, die Landschaftsgestaltung zum Teil verbessert und überarbeitet und auch hier einige kleinere Fehler behoben.
Auf der West Somerset Railway gibt es nun einen neuen Fahrplanmodus und viele Fixes für z.B. Tutorials.
Alle diese Strecken haben nun auch die neuen Himmeltexturen, welche man von TSW2-Strecken kennt.

Für die restlichen Strecken und Fahrzeuge gibt es auch kleinere Fehlerbehebungen.

Das Spiel unterstützt nun auch TrackIR für Kopfbewegungen und die meisten Züge wurden mit RailDriver-Kompatibilität ausgestattet.

Das Update soll auf die später erscheinende Rush Hour-Strecke Boston Sprinter vorbereiten, mehr Infos dazu findet ihr bei uns im Forum.


Bildquelle: Dovetail Live

Auch interessant

[Review] Train Sim World 2: Hauptstrecke Hamburg-Lübeck

Dank freundlicher Unterstützung von Dovetail Games konnten sich die Newsautoren Nina und OliverRW die neuste …

[DTG] Train Sim World 2: Hauptstrecke Hamburg – Lübeck Route Add-On – erhältlich!

Seit gestern ist die neue deutsche Strecke Hamburg – Lübeck für Train Sim World 2 …