[TSW2/DTG] LGV Méditerranée: Marseille – Avignon jetzt erhältlich

Die erste französische Strecke für Train Sim World 2 ist ab sofort auf allen Plattformen erhältlich.

Der TGV ist das Flagschiff-Produkt der Französischen Staatsbahn und einer der bekanntesten Züge weltweit, nicht nur wegen seinen weltrekordswürdigen Geschwindigkeiten. Die TGV-Züge verfügen über ein eigenes Hochgeschwindigkeitsnetzwerk. Einen Teil dieses Netzwerkes hat Dovetail Games jetzt in Train Sim World 2 festgehalten.

Enthalten ist die circa 93-Kilometer lange Strecke zwischen Marseille Saint-Charles und Avignon TGV. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke beträgt 320 km/h. Zum ersten Mal wurde auch das Sicherungssystem TVM430 umgesetzt.

Als Rollmaterial wird der 200 Series TGV Duplex-Zug in weißer SNCF Carmillon-Lackierung mitgeliefert. Er verfügt über VACMA (Sifa-ähnliches Sicherungssystem).

Für das Gameplay sorgen Tutorials, fünf Szenarien, ein Reisen-Modus und Fahrten im Fahrplanmodus. Außerdem kann der Livery Designer und Szenarieneditor verwendet werden.


Trailer


Links


Bilder


Bildquelle: Dovetail Live

Auch interessant

[DTG] Train Sim World 4: Der PC Editor (Beta)

In diesem Beitrag stellen wir euch den PC Editor von Train Sim World 4 vor.

[DTG] Train Sim World 4: Flying Scotsman

In diesem Beitrag stellen wir euch den Flying Scotsman für Train Sim World 4 vor.