[DTG] Train Sim World 4: Flying Scotsman

In diesem Beitrag stellen wir euch den Flying Scotsman für Train Sim World 4 vor.

  • Flying Scotsman
  • Die berühmteste Dampflokomotive der Welt kommt in die Train-Sim-Welt
  • Erbaut im Jahr 1923 in Doncaster
  • Teil der Hundertjahrfeierlichkeiten mit dem Nationalen Eisenbahnmuseum
  • verfügt über einen eigenen Begleitwagen und eine Reihe von MK2-Wagen in kastanienbrauner Lackierung

Wir feiern 100 Jahre, nun ja, eine Legende der Eisenbahnen. Der Flying Scotsman kommt als Teil der Deluxe Edition von Train Sim World zu TSW4. DTGs Community Manager Jamie und der leitende Audio Designer Adam bringen uns alle ein wenig ins Schwitzen.

Ist es uns gelungen, authentisches Audio zu erhalten?

Adam: „Ja – wir haben den Flying Scotsman für zwei Tage auf der East Lancs Railway gemietet, um Fotos und Audioaufnahmen zu machen.“

Wie aufgeregt sind wir, Scotsman im Jubiläumsjahr zu Train Sim World zu bringen?

Jamie: „Sehr aufgeregt, eine der berühmtesten Lokomotiven der Welt in Train Sim World und während ihres Jahrhunderts zu bringen, ist einfach großartig, etwas, das ich selbst als LNER-Fan schon immer im Spiel sehen wollte.“

Befindet sich die Lokomotive im Original- oder Erhaltungszustand und was bedeutet das für den Spieler?

„Die Lok befindet sich in einem konservierten Zustand wie derzeit aus den Überholungen 2016 und 2022. BR Brunswick Green im A3-Zustand mit Korridortender, Rauchabweisern und modernen Sicherheitssystemen. Das bedeutet, dass Sie die Lok auf allen modernen Strecken des Vereinigten Königreichs für Bahnreisen einsetzen können.“ Free Roam oder Szenarioplaner. Kann aber auch auf den Strecken der WSR- und BR-Ära betrieben werden, je nach der Lackierung, in der es ist.“

Wie ist es, Auto zu fahren?

„Es ist großartig zu fahren, man bekommt mit dem Motor wirklich ein Gefühl von Geschwindigkeit und Kraft. Und es gibt einem die Chance, die weltberühmte Maschine zu fahren.“

Welcher Teil der Lokomotive war am schwierigsten zu bauen?

„Scotsman ist die größte Dampflokomotive, die wir bisher ins Spiel gebracht haben, und ich denke, einer der schwierigeren Bereiche besteht darin, die feineren Details und den Stil richtig hinzubekommen, da es bei Scotsman im Laufe der Jahre so viele Variationen bei Lackierungen, Kesseln und Tendern gegeben hat.“

Gibt es besonders spannende Szenarien?

„Ja, das gibt es. Möchtest du einmal versuchen, den Rekordlauf der Flying Scotsmans zu brechen? Nun können wir euch herausfordern, 100 Meilen pro Stunde zu erreichen, genau wie sie es 1934 tat.“ Scotsman ist derzeit auf Tournee, um sein 100-jähriges Bestehen zu feiern.

Wie können Spieler am Spaß teilnehmen?

„Mit Scenario Planner und Free Roam kann man den Flying Scotsman um die Welt begleiten, um ihr 100-jähriges Bestehen zu feiern, und sogar Läufe nachstellen, die sie zu Lebzeiten auf den Schienen absolviert hat.“

Beschreiben den Schotten in 3 Wörtern.

„Schnell, berühmt, fantastisch“

Text- und Bilderquelle: dovetailgames.com

Auch interessant

[JT] Train Sim World 4: Blackpool-Preston-Ormskirk Route Add-On – Neues Entwicklungsupdate

Just Trains hat vor wenigen Tagen ein neues Entwicklungsupdate für die Blackpool-Preston-Ormskirk Route für Train …

[JT] Train Sim World 4: Blackpool-Preston-Ormskirk Route Add-on in Entwicklung

Just Trains hat kürzlich eine Add-On Entwicklung für Train Sim World 4 bekannt gegeben. Weitere …