Startseite / Train Sim World 2 - Neuigkeiten / Rivet Games / [Rivet Games] Isle of Wight für TSW 2 – bald erhältlich!

[Rivet Games] Isle of Wight für TSW 2 – bald erhältlich!

Rivet Games hat heute bekannt gegeben, dass sie an der Strecke “Isle of Wight” für TSW 2 arbeiten. Weitere Infos findet ihr im Artikel.

Wie wir bereits auf unserer Hauptseite berichtet haben, hat Rivet Games vor ein paar Tagen mit diesem Bild ihre neue Entwicklung angekündigt. Mehr Infos gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Schließlich folge ein weiteres Bild, erneut ohne weitere Infos:

Heute kam nun endlich die Auflösung des Rätsels. Es wird die Strecke “Isle of Wight” für TSW 2!

Rivet Games schreiben in ihrem Forum:

“Mit nur noch einer verbleibenden Linie (der sogenannten Island Line) verfügt die Isle of Wight über ein Schienennetz von etwa 8,5 Meilen. Die Züge fahren vom ikonischen Bahnhof Ryde Pier nach Shanklin. Die Island Line ist seit 1967 mit einem einer dritten Schiene elektrifiziert. Dieses führt uns zu dem Zug, der mit der Strecke geliefert wird: Die ikonische Baureihe 483, ein alter U-Bahn-Zug, der früher auf der London Tube fuhr. Dies ist auf Arbeiten an der Strecke zurückzuführen, die damit endeten, dass der Ryde Tunnel eine 10 Zoll zu niedrige Decke hatte für die Maße des Standartrollmaterials.”

 

Auch interessant

Rail-Sim.de Gewinnspiel zum 4. Advent

Das Rail-Sim.de Team wünscht euch allen und euren Familien einen schönen vierten Advent! Weitere Informationen …

[RVG] Rivet Games Survey 2020 | Umfrage

Bei Rivet Games läuft derzeit eine Umfrage, weitere Infos dazu findet ihr im Beitrag.