[DTG] Produkte mit Logos von Virgin Trains werden aus dem Verkauf genommen

DTG hat angekündigt, dass zum 6. Dezember 2019 alle selbst produzierten Add-Ons für den Train Simulator, die Logos des Unternehmens Virgin Trains beinhalten, aus dem Verkauf genommen werden.


Hintergrund

Virgin Trains, ein britisches Eisenbahnverkehrsunternehmen, hat eine Ausschreibung für den Betrieb von Fernzügen auf der West Coast Main Line zwischen London, Birmingham, Nordwales und Schottland verloren. Somit wird der Betrieb der Verbindungen, die zum sog. ‚Intercity West Coast‘-Franchise gehören, zum 8. Dezember 2019 an den Gewinner eben dieser Ausschreibung, Avanti West Coast, übergehen.

Warum genau die unten genannten Add-Ons nun aus dem Verkauf genommen werden und ob sie in einer oder anderer Form wieder erscheinen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bildquelle: Train-Simulator.com

Quellen: Train-Simulator.com | Railway Gazette


Betroffene Add-Ons

Auch interessant

[DTG] Swiss Sale bis zum 31.10.2022 auf Steam

Auf Steam ist aktuell bis zum 31.10.2022 Swiss Sale. Weitere Infos im Beitrag.

[DTG] BR Class 700 angekündigt!

DTG hat heute die BR Class 700 für den Train Simulator 2022 angekündigt. Weitere Infos …