Der Diesel macht das Rennen

weitere Add-ons von IronHorseHouse

Jedenfalls die englischen Gleise werden noch stark beherrscht von den Diesellokomotiven. Hier kann man die Motoren lautstark aus der Ferne hören und spürt die Leistung der Lokomotive im Führerstand. IronHorseHouse hat ja mittlerweile schon einen ganzen Ringlokschuppen voll britischer Dieselvertreterinnen umgesetzt. In den letzten Wochen sind hier noch einige hinzugestossen, so dass der Schuppen bald erweitert werden muss. Neben der Class 24 Type 2 im Bundle mit der Class 29 gibt es noch die British Rail Class 26, die Class 27 und die Class 33. Wer seine Kollektion also um ein paar schöne Modelle erweitern möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Die Erweiterungspakete enthalten meist verschiedene Lackierungen und einige Szenarien.

Auch interessant

[Rivet Games] Engadin Line: Pontresina – Scuol-Tarasp Route – jetzt erhältlich

Gestern erschien das neuste Add-On von Rivet Games. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

[vT] Neues zum Projekt: S25 Berlin

Neue Infos und Bilder zum Projekt S25 Berlin von virtualTracks.

Schreibe einen Kommentar