Startseite / Train Sim World 2 - Neuigkeiten / [TSG] In Entwicklung: Vossloh G6 und DB BR420 für Train Sim World 2

[TSG] In Entwicklung: Vossloh G6 und DB BR420 für Train Sim World 2

TrainSim-Germany hat letzte Woche zwei neue Entwicklungen angekündigt. Weitere Infos findet ihr hier!

Mit dem nachfolgendem Bild hat TrainSim-Germany seine erste Ankündigung gemacht. In Entwicklung ist die Vossloh G6 für Train Sim World 2. Wagen selbst werden wohl keine dabei sein, lediglich nur die Lok an sich. Mit der Lok werden mindestens 3 Szenarien mitgeliefert, wieviele es aber insgesamt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Bisher ist auch noch der Preis und das Release-Datum unbekannt.


 

Mit dem nächsten Bild hat TrainSim-Germany seine zweite Entwicklung angekündigt. Es ist die DB BR420, ebenfalls für Train Sim World.Laut dem Entwickler wird es genau eine Version geben und das ist die aktuell fahrende und modernisierter Variante in München.

Weitere Bilder folgen bei uns im Forum:

Bilderquelle: User Influenzo | Rail-Sim.de Forum

Es ist wohl angedacht, dass die DB BR420 für die neue München-Augsburg-Strecke entwickelt wird, daher wird sie dem heutigen Stand der Dinge angepasst. D. h. 7. und 8. Bauserie, mit moderisiertem Interieur, MFD, LED-Scheinwerfern, LZB, usw. Das Bild des Innenraumes zeigt einen unvollständigen Entwurf, die Dachrundungen werden wohl noch angepasst. Bisher ist auch hier noch der Preis und das Release-Datum unbekannt.


Alle Infos und Bilder stammen aus unserem Forum, für weiteres bitte in den jeweiligen Threads nachlesen, einfach auf die roten Buttons klicken. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Auch interessant

[Review] Train Sim World 2

Am 20.08.2020 erschien die weiterentwickelte Version des Train Sim World: Train Sim World 2. Was …

Train Sim World 2 ab sofort erhältlich!

Train Sim World 2 ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen findet ihr im Artikel.